Zum Inhalt springen
Startseite » Blog

Blog

Ein gutes Coaching

Ein gutes Coaching: vom Umfeld, über Fähigkeiten, Werten und Stärken zur neuen Identität. Reflektiert, gefühlvoll und handwerklich.

Es reagiert unmittelbar!

Unmittelbar und langfristig wachsen: Wie unser Denken, Fühlen und Handeln uns unmittelbar und langfristig beeinflusst.

Rudere dich mental gesund

Mehr mentale Gesundheit durch ein Ruder-Coaching: Konzentration, Bewegung, Spaß, Verbindung, Reflexion, Entspannung, Schlaf.

Kommunikation im April

Der April ist ein guter Monat für konstruktive Kommunikation bei der wir authentisch wir selbst sind und uns und anderen damit Freude machen.

coachcomm schnupperstunde

Die online SchnuPPerstunde

Die kostenfreie SchnuPPerstunde für alle die mehr über die Wissenschaft und das Coaching nach Positiver Psychologie erfahren möchten.

rudern wasser im boot

Selbstbestimmt mir Stärken rudern

Mit Stärken rudern: was gibt dir Kraft, erfüllt dein Herz und lässt dich im Tun authentische du selbst sein? Finde deinen Rythmus.

Bei sich zu Hause sein

Struktur im Coaching, Haltung als Coach, Beitrag zur Gesellschaft. Ich liebe die Vielseitigkeit meines Berufs!

März Selbstwert

Stabiler Selbstwert im März

Der März ist ein guter Monat um einen stabilen Selbstwert zu feiern und zurück in die Selbstwertschätzung zu finden.

zertifikat

Die Reise geht weiter

Beraterin der Positiven Psychologie – ein schöner Zwischenstopp auf meiner Ausbildungsreise und meinen Weg in die Selbstwirksamkeit.

SuperVisionSelbständigkeit: Akquise

Kein Kaltstart in den social media: zwischenmenschliche Wärme entsteht schnell und aus Kaltakquise wird Warmakquise.

Kommst du mit mir Rudern?

Coaching ist wie eine Trainingseinheit im Rudern: eine Auszeit auf dem Wasser du sortierst deine Gedanken, Schlag für Schlag.

 - 
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de

 

 

In meinen Vormittagsworkshops geht es um weit mehr als „einfach mal positiv denken“. Die Termine gibt es auf der Seite der VHS Karlsruhe. Sei dabei!

Dies schließt sich in 10Sekunden